Insel der Nachtigallen Band 2

„Ich weiß ja jetzt, dass ich dir nur ein paar Stichworte hinknallen muss ;-)))))

Aaaaalso: Vom jetzigen Cover sollen bleiben die Farbe, der Mond, der Autorenname und der Titel. Statt des Gesichts und statt des Zweigs mit der Nachtigall hätte ich gern diese Frau [Link zu Bild in einer Bilddatenbank] oder diese Silhouette [weiterer Link] oder diese Beine [weiterer Link].
Alternativ könnte das Cover ganz anders aussehen, nämlich nur mit diesem Foto [Link].“

Es wurde dann das Bild vom ersten Link. „– das wirkt so schön einsam.“

Zu den farblich abgestimmten Covern von Band 1 und Band 2 mochten weder die Autorin noch ich mehr das grüne Cover von Theresas Geschichten – also auch hier ein neues Cover.

Theresas Geschichten 1 und
Theresas Geschichten 2, beide bei amazon

Fertigstellung: August / September 2014